Neuer 2. Vorsitzender

Nachdem Florian Stadermann sich als 2. Vorsitzender nicht mehr zur Wahl stellte, schlug der Vorstand das langjährige Mitglied und den aktiven Spieler Günter Wörenkämper als neuen 2. Vorsitzenden vor. Einstimmig und mit viel Applaus wurde Günter von den Mitgliedern der Jahreshauptversammlung gewählt. Dem Fotografen stellten sich der 1. Vorsitzende Norbert Blum (Mitte) , sowie der alte (links)  und neue 2. Vorsitzende.

Die Tennisplätze sind durch die Fa. Tiedt fertig gestellt worden. Da der Platzwart Johann Langnitz erkrankte, übernahmen die Spieler Hartmut Kolisch, Christian Feldmann, Günter Wörenkämper, Rolf Hengstenberg und Mitzo Hupertz kurzerhand das Walzen. In der Woche ab dem 23. April werden die Plätze freigegeben. Die offizielle Eröffnung erfolgt am 29. April mit der Aktion „Bring noch einen mit“. Jedes Mitglied kann Freunde einladen, um ihnen den Club und die Platzanlage vorzustellen. Tennisschläger, Bälle und Mitspieler werden vom Club gestellt.